Sonntag, 24. April 2016

Besuch bei den faszinierenden Skudden

ProSpeziaRara

kommt her zu mir, Föteli mache

Ja, prima
heute kein blauer Himmel wie sonst meist, wenn wir hier spazieren
Achtung, die Skudden-Herde kommt!

Natürlich gucken sie zu A-Yana, die in der Wiese nebenan grast
Das Leitschaf überlegt, was zu tun sei

Mal gucken, ob das eigentlich auch ein Schäflein ist
süsser Nachwuchs

A-Yana kommt zu Fraueli und traut sich der Skudden-Chefin in die Augen zu schauen

Hier schaue ich, ob die Uferschwalben bereits hier sind.
Nein, keine Flugbewegungen
Plötzlich bricht ein Schneeschauer los, wie cool ist das denn...
Da unten, bei Timi ists ziemlich trüb
Auf unserer Seite ist es auch lustig

Kommentare:

  1. Ohne deinen Beitrag wüsste ich nicht mal, was Skudden ist :-)
    Du hast richtig gesehen, bei uns war es trüb. Man muss nun einfach das Positive sehen: Noch schlechter kann das Wetter eigentlich gar nicht mehr werden!
    Sonnen- und wärmehungrige Grüsse über den Seerücken, Werner und Timi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Schäfchen machen usere Herzen warm - ist auch notwendig, denn bei uns liegt Neuschnee.
    Eine feine Bilderserie die ihr uns da zeigt, A-Yana du machst dich wirklich gut als "Jungschäfchen".
    Morgengruss von Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ihr habt unser Wetter erhalten... Keine Angst, das dauert bestimmt nicht lange!
    Liebe Grüsse aus dem sonnigen, aber kühlen Ontario
    Anita

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch :)
Dein Eintrag hier freut mich sehr.