Donnerstag, 21. April 2016

Das schönste sind die Morgenrunden

 sonnenaufgang im frischgrünen Buchenwald


"he, wir schlafen noch, ihr seid zu früh da"
"aber süss seid ihr trotzdem, wie immer"



 die schönen Hochstämmer auf unserer Runde

 für Timiherrchen

 wie jedes Jahr, der schönste Chriesibaum
 und natürlich die jungen Birken
was schiebt sich denn da von Westen heran?

Kommentare:

  1. Oh, die Pappeln werden langsam grün. Wir sollten sie auch wieder mal besuchen :-)
    Gruss vom Werner und Timi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wirklich eine herrliche Morgenrunde! Ein solch wunderschöner Kirschbaum habe ich noch nie gesehen! Und die vorwitzigen Alpacas hast du genau im richtigen Moment "erwischt"! Ich liebe diese Tiere, vor allem aber ihre Wolle;-)! Auch die Birken mag ich sehr. Sie werden wieder vermehrt gepflanzt, weil sie beitragsberechtigt sind in unserem Kanton...!
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Interessant zu wissen, das wegen der Birken.

      Löschen
  3. Da haben wir ja der gleichen Sonne guten Morgen gesagt, wir können nur bestätigen, dass es ein traumhafter Morgen war - wir haben - noch vor dem Frühstück - den Bommer Weier umrundet und ganz fest an euch gedacht.
    Grüsse von den Jurasüdfüsslern die fast in eurem Revier gewildert haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bommer Weiher waren wir dieses Jahr noch nicht. Nach dem Frühstück ist immer Gartenarbeit angesagt, also das heisst jäten.

      Löschen
    2. hoffentlich meldet ihr euch, falls ihr noch näher zu unserem Revier geratet!!!

      Löschen
    3. Wir kommen wieder, dann reicht es vielleicht zu euch - es ist aktuell sooo schön in eurer Gegend.
      Ayka die alle ihren müden Pfoten von sie streckt

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch :)
Dein Eintrag hier freut mich sehr.