Mittwoch, 27. April 2016

Der Nachmittag am Quai

Das aktuelle Wetter ist exakt nach meinem Geschmack
Diese betörenden Farben!




 Der See kommt mit Schaumkrönchen daher und rauschen tut es wie am Meer



Schwäne hat es eigentlich bereits mehr als genug! Aber schön sind sie alleweil

ich bin ja gespannt, wie lange es dauert bis .diese Wunden verheilt sind

Der Turbo

Kommentare:

  1. Traumhaft schön sind deine Bilder von heute und den letzten Tage! Ich mag dieses Wetter auch sehr. Diese Nacht soll es allerdings verbreitet Frost geben... Hoffentlich irren sich die Meteorologen!
    Liebi Grüess
    Nadia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, das kommt gut, der Bodensee gibt ja etwas Wärme ab.

      Löschen
  2. Schön zu sehen, wie du dich freust! Die Bilder zeigen das deutlich. Ich habe heute auch ein paar Bilder gemacht, aber viel zu schlechte für einen Blogeintrag. Die Laune schlägt wohl auch auf die Fotos durch :-(
    Gruss aus dem eisigen Thurtal, Werner und Timi

    AntwortenLöschen
  3. Da scheinen sich die Aufhellungen ja in der Ostschweiz festgesetzt zu haben - herrliche Bilder. Bei uns hat es erst am Abend aufgekahrt und dementsprechend frostig ist nun der Morgen - wir bedauren die blühende Natur.
    Grüsse vom Jurasüdfuss

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch :)
Dein Eintrag hier freut mich sehr.