Mittwoch, 6. April 2016

nein, nein, nein...

nein Fraueli, Posieren mag ich nicht, das weisst du doch!


 die schönen Skudden, noch ohne die dekorativen Hörner

 die Pferdeweide


wer hätte das gedacht, der uralte Baum hat noch Blüten hervorgewürgt

Kommentare:

  1. Bei uns am Kemmenbach hat mal ein Wintersturm einen Baum gefällt. Der liegende Riese hat aber im Frühling trotzdem nochmals geblüht, eine kleine Verbindung zur Wurzel war noch da!
    Lange her, das Foto wurde mit meiner Mavica gemacht, mit Diskettenlaufwerk und 640x480 :-)
    Interesse?
    Gruess vom Werner und Timi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe A-Yana,
    da schüttelst du aber heftig den Kopf, weil du nicht posieren magst. Ich erinnere mich aber an traumhafte Posebilder von dir mit Hayka :-)
    Liebe Trudy,
    ah, Pferde, da muss ich mal wieder dankende Grüße schicken!
    Herzlichst Heidi & Co

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Salü Heidi
      natürlich denke ich immer an dich, wenn Pferde vor die Linse kommen.
      Grüessli

      Löschen
  3. Der uralte Baum möchte halt auch im Alter noch gut aussehen ! :) l.g.Donba

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so ist es wohl, ich kann das gut verstehen..... LACH

      Löschen
  4. Der uralte Baum möchte halt auch im Alter noch gut aussehen ! :) l.g.Donba

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich kein Grund den Kopf zu schütteln, bei so einem herrlichen Bummel, da haben die Schafe doch eher ein einsehen mit der knipse.
    Morgengruss von Ayka

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch :)
Dein Eintrag hier freut mich sehr.