Montag, 2. Mai 2016

Bodenseewanderung Teil Güttingen

Es ist wirklich wunderschön
Es begleitet mich  Wellenrauschen und Vogelgezwitscher
Auf einer Strecke sind die Bäume mit interessanten Infotafeln versehen
Das Wetter erholt sich nur langsam vom verregneten Sonntag
dies ist sicherlich der Grund, dass wir den Wanderweg beinage alleine geniessen können
fast wie im Urwald, ich fühle mich sehr wohl hier




wer hier baut hat jedenfalls keine Baumriesen mehr vor der Aussicht





tztztz....
solche wilden Klematis habe ich noch nie gesehen













Viele, viele Schwalben fliegen herum

Auch der Biber ist da
so herzig!



der Tisch ist gedeckt, auch wenn keiner daheim ist
zum Glück kein Leinenzwang






was sich wohl dahinter verbirgt? FKK? Jedenfalls das Hässlichste an diesem Weg





Ab heute kommt der Rucksack mit,  wegen meinem Kleider-Zwiebelsistem
es ist unangenehm, wenn man alles um die Hüfte binden muss bei steigenden Temperaturen

Ist das nicht herzig hier für die Knöpfe?




Ich liebe das Wellenrauschen
Wir haben viel länger als auf den Wegweisern angegeben, sind eben Geniesser
Einfacher wäre es ist alles verboten, ausser das nichts machen



Oh jeh, der 3. und letzte Teil Altnau hat nicht mehr Platz, man muss
"ältere Posts" anklicken um bis zum Schluss mitzuwandern
Schade.

Kommentare:

  1. Gute Idee, die Zweitielung. Die Gegend hat uns noch mehr gefallen, wunderbare Natur. Was, "die dritte Folge hat keinen Platz mehr" - war etwa der Speicher zu Ende?
    Wunder, wunderbar - ich weiss gar nicht welches Bild mir am Besten gefällt - sehr Erlebnissreich - vielleicht dort wo du baden gegangen bist liebe A-Yana.
    Morgengruss vom Jurasüdfuss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In den Einstellungen habe ich "10 Posts" auf der Startseite eingegeben. Es hat trotzdem NIE 10 Posts. Jetzt, bei diesem unendlichen Post sind von den 3 Teilen nur zwei auf der Startseite. Was soll ich machen, die Tour war dermassen vielseitig, dass ich nicht die Hälfte der Fotos einfach weglassen kann.
      Ha, Ayka, im Schlick baden, das kannst du in deinen Flüssen nie gell.. Bei dir sieht man auch nicht, wenn du dreckig bist.
      Liebe Grüsse T*A

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch :)
Dein Eintrag hier freut mich sehr.