Freitag, 6. Mai 2016

Nie verzagen, Timi-Werner fragen

Tatsächlich ist es Werner gelungen, meine Fotos vom Chäserrugg auf der gelöschten Speicherkarte zu finden und zu retten. 
Das ist die Freude der Woche.
DANKE WERNER
********
AUFAHRT, 05.05.16 CHÄSERRUGG
 Wir sind die einzigen Wanderer
 A-Yana ist überglücklich wegen dem schönen Schnee
Den ganzen Weg rennt sie herum und rollt eins ums andere mal rundum, eine Freude, ihr dabei zuzuschauen
 Der Rosenboden-Rundgang schön gespurt

 Azurblauer Himmel, blütenweisser Schnee und nur mein Hündli und ich in diesem Universum
 Der Tief-Blick hinunter zum Walensee
 Der Gamserrugg
 Die Kreuzberge
 Ein genussvoller Rundgang, göttlicher als in der Kirche


an ungeschützen Lagen war es ziemlich windig, aber nicht unangenehm, mir hat es gefallen
 Das neue Berghaus war proppenvoll
 faszinierende Wächten

 Hier die Webcam auf dem Dach   http://chaeserrugg.roundshot.com/


Dieses Foto hat die Digi zum Absturz gebracht.

Kommentare:

  1. Das macht mir grad auch Freude, deine Freude zu sehen! Sind nun so ziemlich alle wieder vorhanden, oder fehlt noch ein Teil davon?
    Jedenfalls ist es immer noch besser, bei der letzten Foto ist die Digikam abgestürzt und nicht die fotografierte Bergbahn :-)
    Grüessli vom Werner und Timi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LACH.. da hast du wirklich recht.
      Ja, es sind wirklich ALLE da. Genial.
      Grüessli zrugg

      Löschen
  2. Uiuiui, Trudy, da komme ich wieder mal auf Besuch bei dir und was sehe ich?: Schnee, und allerschönster Schnee sogar! Tolle Bilder. Auf diesen Berg fahre ich ganz bestimmt bei meinem nächsten Schweizer Besuch.
    LG Anita

    AntwortenLöschen
  3. Wouw und nochmals wouwwwwww. Die Bilder sind echt Klasse, wir können euren Genuss gut nachvollziehen.
    Das mit der Rettung der Bilder ein Zusatzgeschenk der besonderen Klasse - die Schelle Hilfestellung ist einfach einmalig.
    eure Jurasüdfüssler

    AntwortenLöschen
  4. Es gibt doch immer wieder Profis, die Retter in der Not sind.
    Die herrlichen Schneebilder kann ich grad gut anschauen,
    denn hier sind schon 26 Grad und Sonne satt.
    Viel zu heiß!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch :)
Dein Eintrag hier freut mich sehr.