Mittwoch, 8. Juni 2016

7 Jahre seit ich hier um Einlass betteln musste!

Dies war die Stunde meiner Ankunft und ich wollte gerne mal die Küche anschauen, aber die Hayka machte sich ziemlich breit.
Den ganzen Weg hatte ich geweint, weil ich meine Geschwister verlassen musste und die Ersatzmama hier war nicht gerade gastfreundlich.
Aber bald hatte ich sie mit meinem unwiderstehlichen Charm herumgekriegt.


Hier zeige ich euch 
das Lieblingsvideo meines Frauelis


Kommentare:

  1. Sooo herzig!!! Und sie hatte wirklich eine spezielle Spielzeugvorliebe vom Material her;-).
    Liebi Grüess
    Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Mein Gott, ist das süß. Tibiwelpen sind doch wirklich ganz besonders… Möget Ihr noch ganz viele Jahre gemeinsam und gesund zusammenbleiben…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Viele schöne Jahre in Gesundheit für Euch wünscht der Luigi

    AntwortenLöschen
  4. Wie doch die Zeit vergeht! Nun ist sie schon eine richtig erwachsene Hundedame, zum Glück immer noch mit lustigen Einfällen.
    LG Anita

    AntwortenLöschen
  5. Einfach schnusselig schöööön!!!!!!!
    Ayka

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch :)
Dein Eintrag hier freut mich sehr.