Donnerstag, 2. Juni 2016

Bezaubernder Schwanensee


 Überraschung!







 Natürlich sind wir in respektvollem Abstand zu der Schwanenfamilie, dafür gibts ja Zoom




 der Papa hält den Hund und die Knipserin im Auge
 Mama macht Schulung














 Schwäne sind einfach wundervolle Motive, allerdings es hätte bereits mehr als genug davon



 So, sie wollen wieder raus aus dem Wasser, wir verziehen uns und lassen sie in Ruhe


Kommentare:

  1. Einfach herrlich eure Reportage - fast Filmreif - wir haben es genossen euch beim Schwanenauftritt zu begleiten. Ich Ayka bin nicht so sicher ob ich so da so passiv zugesehen hätte wie du A-Yana.
    Herzliche Grüsse vom immer noch tropfenden Jurasüdfuss
    Ayka und Anhang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ayka, wir sind auf dem Picknicktisch gestanden und meine Spassbremse auf meiner Leine...

      Löschen
    2. Das Bild hätte ich sehen wollen - ihr Zwei auf dem Tisch - einfach eine köstliche Vorstellung.
      Morgengruss von Ayka

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch :)
Dein Eintrag hier freut mich sehr.