Freitag, 17. Juni 2016

Blumenkohlwolken-Spaziergang

Es ist mein absolutes Lieblings-wetter
nicht zu kalt und nicht zu heiss
aber sehr dekorativ


Da drüben in Deutschland ist noch eine Regenwolke unterwegs
 mis Schätzeli
 neue Obstplantagen

 Siesta

die Gegend hier ist neu und attraktiv gestaltet worden 
 der Bach freigelegt und Blumen angesät, sehr schön
 genau richtig fürs Pfoten-bad und Durst löschen
 besonders leckeres Gras gibt es da unten









Den Natternkopf habe ich lange nicht gesehen

Kommentare:

  1. Sehr fotogen, dein Hündli. Beeindruckend finde ich das erste Bild mit A-Yana mit dieser RIESIGEN Wolke dahinter. Hoffentlich hat sie sich nicht über euch ausgeleert.
    Schönes und trockenes Wochenende wünsche ich euch!
    Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LACH,
      wir waren gerade daheim, als eine Wolke ihr Wasser nicht mehr behalten konnte.

      Löschen
  2. Schöne Bilder aus bekannter Gegend! Wir waren auch in der Nähe unterwegs heute, die schwarze Wolke war etwas näher bei uns, Blog folgt. Erst wird noch geschlafen :-)
    Grüessli vom Werner und Timi

    AntwortenLöschen
  3. Wir verstehen dass ihr in die Höhe wandern geht, damit ihr keine nassen Pfoten vom überschwappenden See kriegt. Ganz feine Bildersierie - im Moment bleibt die guten fünf Minuten der Wetterfee zu geniessen.
    Grüsse der pflosch nassen Jurasüdfüssler

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch :)
Dein Eintrag hier freut mich sehr.