Samstag, 4. Juni 2016

Dramatik am Untersee

 Bei solcher Stimmung reisst es mich sogar abends nochmals raus mit der Digi
Richtung Ost

Richtung Nord

Richtung West


Richtung Süd
Richtung Nord
Richtung West
Richtung Nord-Ost



 War das schön!


Kommentare:

  1. Tolle Bilder! Hier hat es auch ähnlich ausgesehen auf unserer Abendrunde, aber für einmal war ich ohne Digicam unterwegs zum Abstimmungslokal :-)
    Gruess vom Werner und Timi

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du echt die faszinierende Seite der aktuellen Wetterlage eingefangen. Wir sind ein wenig am Jammern und Herrchen meint er setzte demnächst Grauschimmel an. Zum Glück haben wir noch "Konserven" aus dem Malcantone.
    Sonntagsnasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns war der Himmel teilweise noch abenteuerlicher ... da hat es mich dann nicht mehr nach draußen gezogen :) Aber die Bilder sind schon faszinierend.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch :)
Dein Eintrag hier freut mich sehr.