Mittwoch, 29. Juni 2016

Nochmals am Rheinfall

weil es so schön war.
Dieses Mal bei freundlichem Wetter
 Die Eisenbahnbrücke beim Schloss Laufen


 Ich versuche schon seit Stunden ein Video mit O-Ton hochzuladen, erfolglos.



 Die Fotos hat Vanessa gemacht, mit ihrem iPhone 4s


auch heute gibt es Pizza

Das berühmte Schwabentor mit dem vielzitierten Spruch

Kommentare:

  1. Das erste Bild ist ja witzig mit der Seiltänzerin. Vanessa hat ganz tolle Aufnahmen gemacht, ich kann mir die Wucht des Wassers richtig gut vorstellen.
    Prost Trudy, gut siehst du aus!
    LG Anita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Trudy,
    danke für diese tollen Bilder. Beeindruckend, diese Wassermassen!!
    Da spürt man richtig, was die Natur doch für eine unglaubliche Kraft hat! :D

    AntwortenLöschen
  3. Das blaue Schiffli ist einmal mehr sehr gut besetzt. Wolltest du da nicht mal mitfahren? :-)
    Grüessli vom Werner

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist doch nun wirklich der echter Vorteil, wenn es regnet. Der Wasserfall wird dann hyper Attraktiv. Alleine auf den Bildern wirkt das gigantös. Muss genial gewesen sein, vor Ort...

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch :)
Dein Eintrag hier freut mich sehr.