Mittwoch, 22. Juni 2016

Zum Sommeranfang

Der Himmel erbarmt sich

 Ich fahre auf den Seerücken und werde von selten klarer Fernsicht überrascht

 Ach, den hellen Buben möchte ich am liebsten immer knuddeln


 oben der Blick zum Glärnisch, 
in der Mitte zu Timi
unten zum Säntis 

 A-Yana so mutig wie selten

 vom Himmel kann ich gar nicht genug bekommen heute



 Wer einen Mäher besitzt fährt ihn heute aus


Später kann ich es mir doch nicht verklemmen, rasch zum Pegelmesser zu fahren. 
Mit dem Velo, somit ist das jetzt auch gewaschen
 nun ist es doch mehr geworden als zuerst angenommen

 Ein letzter Blick ins Hochwasser, das ist jetzt genug!
 Hier ist es für die Anwohner nicht mehr lustig

 äs Päuseli für Körper, Geist und Seele

 Wirklich traumhaft, die absolute Schönheit und Ruhe 

 Richtig angenehmes Hundebad, sauber wie noch nie

übrigens habe ich gestern Nacht hier den Vollmond geknipst, mit frustrierendem Ergebnis.
Es war so herrlich still,
nur das Bild rauscht leider wie verrückt!


video

Das Video ist für die Nachtsynfonie, bitte Ton einstellen

Kommentare:

  1. Ein Sommeranfang wie aus dem Bilderbuch. Sooo schöne Landschaftsbilder - zum Träumen...

    Gute Nacht

    Andrea mit Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut so Andrea, träum was schönes
      Grüessli Trudy

      Löschen
  2. Da habt ihr es wieder wunderbar getroffen, nur euer Blick zu Timi war vergebens, denn der war auf ganz grosser Reise und hat mich echt mitgenommen in den wunderbaren Westen.
    Nun hoffen wir der Pegel fällt langsam wieder, denn es ist schon grusliig wenn ein so grosser See überläuft.
    Grüsse von Ayka, die aktuel dei schönen Seiten des vielen Wassers geniesst

    AntwortenLöschen
  3. Ah, da bist du, mit Lama und badender A-Yana, sowie quakenden Fröschen :-)
    Pass auf, dass das Velo nicht rostet....
    Wie IMMER: Foto Kompliment!!
    Liebe Grüße Heidi aus dem heißem Berlin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab das Velo zum trocknen an die Sonne gestellt ;-)
      Danke fürs Kompliment.
      Grüessli Trudy

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch :)
Dein Eintrag hier freut mich sehr.