Freitag, 8. Juli 2016

Gute Nacht

 Ausnahmsweise heute mal zum Sonnenuntergang unterwegs


Ende

Kommentare:

  1. Guten Morgen . Gut geschlafen ? Tolle Fotos ! Wie immer! L.G. Donna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      Nach der Haus-und Gartenarbeit ist es jetzt Mittag geworden und ich wünsche Euch ein herrliches Wochenende
      LG, Trudy

      Löschen
  2. Liebes Trudy
    Wunderschöne Abendbilder hast du da eingefangen - für mich ein sehr denkwürdiger Abend - weilte ich doch auch in der Ostschweiz und habe der Urnenbeisetzung meiner Mutter beigewohnt. Die Bilder von dir spiegeln gut meine Stimmung, glücklich und dankbar dass sie so friedlich einschlafen durfte und doch ein unumkehrbarer Abschied.
    So langsam kehrt bei uns wieder der Altag ein und weile wieder öfters am Jurasüdfuss als in der Ostschweiz.
    Ganz herzliche Grüsse von Erika

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch :)
Dein Eintrag hier freut mich sehr.