Mittwoch, 20. Juli 2016

Hochsommer!

Es ist einfach herrlich!
Kein bisschen schwül.
So lässt sich der Sommer geniessen.
*FREU*
 Ich muss hier online auf den Vollmond warten, 
während die Hornkatze Freigang geniessen darf.
 Das geht ja gar nicht!
 wuffwuff-wedelwedel 
wegen mir ist sie jetzt da oben und schaut grimmig herunter!


 Der Garten ist gut gelungen und sehr schön


 
 Spezialitäten hat mein Nachbar meine Blumen genannt ;-)
 Aktuell liefern diese Blüten meinen Tee
 Dieses hier ist nun tatsächlich eine Extravagante Pflanze geworden.
Es ist der Japanische Zwergahorn, welchen ich wegen eines Pilzbefalls radikal abgesägt hatte letzten Herbst und jetzt hat er überall neu ausgetrieben. 
 Mme Meilland
Clematis Ville de Lyon




Die Morgenrunden sind ein Genuss

 All meinen Blog-gästen wünsche ich ebenfalls einen genussvollen Sommer


Kommentare:

  1. Danke für deine Wünsche! Wir geniessen die aktuellen Temperaturen auch sehr. Schöne Bilder zeigst du uns aus deinem Garten, vielen Dank!
    Gruss vom Werner und Timi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sind noch Plätze frei für müde Wanderer

      Löschen
    2. Schön zu wissen, die müden (oder vielleicht auch noch nicht so müden) Gesellen werden sich gerne wieder mal melden!
      Gruss vom Werner und Timi

      Löschen
  2. Danke liebe Trudy, solche Tage dürfen ruhig noch zuhauf kommen - einfach herrlich!! :D

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Katzen in die Flucht schlagen gehört auch zu meinen Spezialtäten -grins. Die feinen Sommertage waren/sind echt ein Traum, die letzte Nacht hat der Wind irgendwie eine Veränderung gebracht - die Gewittertätigkeit soll jetzt seinen Auftritt haben.
    Dein Garten liebes Trudy sieht echt toll aus, dass das Ahorn so toll austreibt freut uns besonders.
    Sommergrüsse vom Jurasüdfuss

    AntwortenLöschen
  4. Du trinkst Königskerzentee? Hast du (auch) Sommergrippe, verstopfte Nebenhöhlen bzw. eine Bronchitis?

    Schniefhustende Grüße der dauerkranken
    Lizzy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lizzy
      den Tee trinke ich, weil es so lecker ist, zum reinen Vergnügen, erfreue mich bester Gesundheit.
      Sobald man pensioniert ist, wird man nicht mehr krank, freu dich. Inzwischen wünsche ich dir gute Genesung.
      Liebe Grüsse
      Trudy

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch :)
Dein Eintrag hier freut mich sehr.