Freitag, 12. August 2016

Drachenboot

Gestern, wir kommen gerade richtig

 3 Drachenboote werden ins Wasser gelassen

Zubehör: Drachenkopf- und Schwanz, sowie Trommel


Startklar

gerne hätte ich gesehen, wie sie im Trommeltakt so richtig in Fahrt kommen, aber erst wird etwas geübt.
da paddeln sie davon und wir gehen heim

Kommentare:

  1. Ha - wie spannend - das Spetakel hätten wir auch gerne beobachtet, besonders Herrchen liebt die Trommeln.
    Ein feines Wochenende wünscht
    Ayka

    AntwortenLöschen
  2. Haben wir auch jedes Jahr hier, aber die letzten JAhre kamen wir da gar nicht mehr zu. Besonders im Innenhafen ist immer schön und sehr viel los. Ich sollt mal wieder hin, deine BIlder erinnern mich dran.
    lg Becki & JOy

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch :)
Dein Eintrag hier freut mich sehr.