Donnerstag, 15. September 2016

Die neuen GA`s amortisieren

Selbst eine normale Morgenrunde ist neuerdings nicht mehr bloss uHu
(ums Huus ume)
Das macht die Spaziergänge abwechslungsreicher.
 Gestern waren wir im Tägermoos, der Gemüseregion

" huhu Ayka und Timi,
 schaut mal, wie weit ich heute ins Wasser steige!
Alles wird nass!"

 In Gottlieben treffen wir das Schiff und schwupps sind wir drauf!
 und rechtzeitig zum Zmorge wieder daheim


heute sind wir unterwegs von Mannenbach über den weissen Felsen nach Steckborn

 Der schöne Berlinger Kirchturm
 Wiise Felse
 Im Hintergrund die Besenbeiz Jochtal schön renoviert aber so frühmorgens noch nicht in Betrieb
 Die Kuh wäre interessiert an meinem Wuscheli..
 Blick auf Steckborn
Genau!

Kommentare:

  1. A-Yana wird noch eine richtige Wasserratte, wenn's so weitergeht!
    Jetzt macht ihr ja grad so ähnliche Runden wie wir jeweils. Allerdings, zu unseren Zeiten hat das Jochental jeweils offen :-)
    Grüessli vom Werner und Timi

    AntwortenLöschen
  2. Wuff und wouw, ihr macht das genau richtig mit der Morgenrunde. Vor dem Frühstück schwimmen und zwar in zweierlei Hiensicht, mit den vier Pfoten und mit dem Schiff - einfach hundig.
    Einen herzlichen Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Ich sag mal nur: schööööön!!!
    Liebe Grüße
    Siggi :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Trudy
    Ich bin auch wieder mal hier deine schönen Tibis bewundern *wegschmelz*. Danke dass du hin und wieder bei uns rein schaust. Nun sind wir schon 5 Monate on Tour und würden es wieder tun.
    Liebi Grüess
    Dany von www.wir-zischen-ab.jimdo.com

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch :)
Dein Eintrag hier freut mich sehr.