Samstag, 22. Oktober 2016

Faszinierende Graffiti Kunst

Per Zufall konnte ich hier sehen, wie ein Graffito entsteht.
Sehr interessant
Erst jetzt habe ich mir die Kunstwerke mal genauer angeschaut.
Ich finde sie toll



 Autobahnunterführung


 Beinahe alle fast neu und noch nicht versudelt


















 Natürlich führte mich der Gwunder heute erneut da vorbei

gestern in Arbeit
und heute ist das Kunstwerk fertig!




Kommentare:

  1. Interessant, sowas mal halbwegs 'live' mitzuerleben. Ich kann da jeweils nur staunen, was für Kunstwerke da manchmal präsentiert werden.
    Gruss vom Werner

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich erstaunlich was ihr da zusammen getragen habt, wir finden es gut, dass extra solche Wände zur Verfügung gestellt werden. Die Geschwindigkeit wie ein solches Bild entsteht ist bestaunenswert.
    Gut Beobachtet ihr Zwei
    Ayka mit Erkia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Trudy,
    mich faszinieren diese großflächigen Graffities auch sehr - mir fehlt dafür das räumliche Vorstellungsvermögen!
    Tolle Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo A-Yana
    Du glaubst nicht wie ich mich geärgert habe, als mein Fraueli mir gesagt hat, dass sie einen Fuchs gesehen habe!! Es ist nämlich immer sehr laaangweilig wenn sie die Knipse in der Hand hat so dass ich dann halt nach Mäusen buddle!
    Wunderschöne Kunstwerke hast du dir ansehen dürfen! Die sind ja riesig! Hab ich noch gar nie gesehen sowas.
    Dir und deinem Fraueli noch einen gemütlichen Abend!
    Wuff Sira

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag gut gemachte Graffitis sehr.Hier gibt es auch einige Flächen wo die tollsten Kunstwerke zu bestaunen sind. l.g.Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hättest doch gleich noch A-Yana "abbilden" lassen.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch :)
Dein Eintrag hier freut mich sehr.