Montag, 24. Oktober 2016

Zum Sonntag, ich sing ein Lied für dich

Die musikalische A-Yana mit Tessiner Glockengeläut



Kirche Castione


spannendes Wetter

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Das hättet ihr jetz mitbekommen sollen, Ayka ist eben aus dem Nebenzimmer angerannt um zu sehen wer denn so intensiev "singst". Wär spannend zu erfahren ob sie A-Yanas Stimme erkannt hat oder eine besonder Information in den Lauten war.
      Herzliche Grüsse von Erika mit der aufmersamen Ayka

      Löschen
    2. Interessanterweise interessiert A-Yana das Abspielen überhaupt nicht mehr, sie liegt schlafend daneben und macht keinen Wank.

      Löschen
  2. Sehr schön A-yana!
    Auch Sira hat das Lied sehr beeindruckt! Sie hat die Sängerin unter oder hinter meinem Tablet vermutet und gesucht und gesucht;-)!
    Liebi Grüess
    Nadia

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns waren die Reaktionen auf den Gesang unterschiedlich: Damon hat einfach weitergeschlafen und Cara hat sich ganz aufgeregt auf die Suche gemacht ... als sie niemanden finden konnte, hat sie einfach mitgesungen :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  4. Sooo schön kann ich nicht singen, und Kirchenglocken sind mir eh egal.
    Wufft die Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sind auch nur die Tessinerglocken, welche mich animieren, sonst lassen sie mich auch kalt
      meint A-Yana

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch :)
Dein Eintrag hier freut mich sehr.