Donnerstag, 3. November 2016

Gefreute Herbsttage

Etwas dekorativer Nebel am Vormittag






Der Wolkenkratzer

 Nachmittags herrlich bunter Garten
 am schönsten leuchtet der Ahorn
 Die Fenchel, im Frühsommer als Setzlinge Nahrung für die Raupen und kahl gefressen haben sich prächtig erholt.

 Dieser Tricolor erfreut mich bereits das dritte Jahr

heute sogar wieder einmal ein
Sonnenaufgang
Die Boote sind weg, die Bojen eingeräumt
also Winterruhe
dafür sind die Wasservögel eingetroffen
ich warte auf die Singschwäne

 Chillen im Fenchel
"Fraueli, ist was, warum schleichst du dich an ???"

Kommentare:

  1. Ahhhhh wieder so wundervolle Fotos .Du lebst im Paradies ! l.g.Anja

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne und doch gegensätzliche Bilder - der stille Nebel und dann die lauten und bunten Herbstfärbungen :) Beides sehenswert.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  3. *laut lach* Ja, Fraueli, wie kannst du nur die süßen Träume so unterbrechen?
    Hallo Trudy, ich bin durch Zufall hier vorbeigekommen und möchte nicht gehen ohne eine Gruß dazulassen und dir ein Kompliment zu deinen schönen Aufnahmen zu machen. Da ist ja von allem etwas dabei. Geheimnisvoller Nebel, ganz prächtiges Herbstleuchten, üppige gesunde Pflanzen, stimmungsvoller Sonnenaufgang und Spaß.

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Schön zu lesen, dass du den Nebel als dekorativ empfinden kannst. Ich finde ihn schlicht und einfach abschreckend! Aber Ahorn, Fenchel, Tricolor und natürlich die 'erwachende' A-Yana, das alles erfreut mein Auge, wunderschön!
    Gruss vom Werner und Timi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr Zwei,
    feine Bilder habt ihr da eingefangen, Stimmungen die auch uns gefallen würden. Euer Garten zeigt sich ja echt noch im blüend, farbigen Herbstkleid. Bei uns sind die Blätter gefallen und auch schon zusammengekehrt, auch vom rote Ahorn-Danke nochmals.
    Grüsse der beiden Jurasüdfüssler

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch :)
Dein Eintrag hier freut mich sehr.