Dienstag, 8. November 2016

Heute waren wir in....

nein, ich verrate nicht wo, 
ihr dürft mal raten..
 Im Hintergrund der Pizzo de Vogorno mit Dekor
Wo haben wir den extrem schönen Spaziergang gestartet?
 An welcher Flussmündung geniesst A-yana Badespass?

 schüttel...schüttel..
 hier war ich früher öfters mit Hayka weil es ein richtiges Hundeparadies ist
 inzwischen soll hier Leinenpflicht eingeführt worden sein
 haben mir andere Hundehalter erzählt und es soll Bussen bis 500.- geben !!!
ich kann für diese Massnahme keinen Grund erkennen,
wenigstens nicht im Winterhalbjahr 
und A-Yana darf offline herumrennen
 und so bin ich froh, dass der Gestrenge da unten nur gesprayt ist
 weiter geht es zur nächsten Destination

 Ach ist das schön hier, war lange nicht mehr da




 Die Platanen bekommen gerade ihr Winterstyling

 zur Feier des herrlichen Tages gibt es auch für uns mal eine "Einkehr"
Nach dem Spaghettiberg zum Dessert ein Stück Kastanienkuchen mit Vanilleglace und Rahm
Sollte morgen nochmals so schön und warm sein, gehe ich da nochmals essen.............Vielleicht!

 Die Platanen erhalten den Lichterschmuck.
habe mir vorgenommen, da im Dezember nochmals gucken zu gehen



 Ein schöner und berühmter Ort ist das hier


"ciao zäme, habt ihr es erraten??"
????
ich verrate es
Start war in Locarno
Badeplausch im Maggiadelta
Spaziergeng entlang der Maggia
Promenieren und geniessen in Ascona

Kommentare:

  1. As...a oder? Sehr schön ist es da:-)! Tolle Herbstbilder hast du gemacht!
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Neidvoll staunen wir Zwei vor dem Bildschirm, einfach herrlich - das Wetter, die Gegend, der Genusstisch, die Bilder. Besonders wenn wir an den Schnee und die Kälte bei uns draussen denken.
    Ihr habt es genau richtig gemacht
    Ayka und Erika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Trudy,
    ich habe keine Ahnung wo ihr wart, aber schön ist es dort! :D
    Ich harre der Auflösung! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe natürlich keine Ahnung, wo das ist. Aber wunderschön ist es!
    Liebe Grüße von Siggi

    AntwortenLöschen
  5. Warten wir mal ab, bis Timi-Werni`s vorbei kommen, die lösen die Rätsel ganz sicher ;)

    AntwortenLöschen
  6. ich verrate es
    Start war in Locarno
    Badeplausch im Maggiadelta
    Spaziergeng entlang der Maggia
    Promenieren und geniessen in Ascona

    AntwortenLöschen
  7. Wie immer - traumhafte Fotos, aber das A-Yana Schüttelbild ist mein Favorit <3
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch :)
Dein Eintrag hier freut mich sehr.