Donnerstag, 17. November 2016

Mein Hausberg

 Der Mond verabschiedet sich hinter Albagno und Gaggio
der neue Tag beginnt 
(Handy und Fotografin am Limite)

Kommentare:

  1. Schöe Stimmung, bei uns hat sich der spezielle Mond hinter einem gauen Deckel versteckt.
    Gute zeit wünschen
    Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn Handy und Fotografin am Limit waren ... die Stimmung ist toll eingefangen.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  3. Toll wie Sonne und Mond da so hinterm Berg verschwinden und erscheinen. Wir haben den tollen Mond komplett verpasst. Mh oder warn hier Wolken vor....ich weiß es nicht.
    lg BEcki

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe A-Yana und Trudy,
    nachdem ich den Monduntergang und Sonnenaufgang betrachtet habe,
    war ich zu meinem Frühstückskaffee virtuell noch ein wenig mit euch spazieren. Ach, war das schön den tollen Blick zum Lago Maggiore zu genießen, durch idyllische Gässchen zu schlendern…
    Lachen musste ich über die Skulpturen Familie MIT HUND. Toll gemach.

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Guten Abend! Das ist aber ein sehr schöner Hausberg!...ich war kürzlich auch erst in den Bergen, aber bei mir waren es ausflugsziele südtirol ( http://www.trauttmansdorff.it )...aber berge haben schon irgendwie was, tat echt gut! Ich wünsche noch einen schönen Sonntag Abend und vielleicht bis bald ! ;) Maria

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch :)
Dein Eintrag hier freut mich sehr.