Dienstag, 29. November 2016

Stein am Rhein

Das Wetter ist umwerfend, da muss ich mir einen besonderen Spaziergang ausdenken
 Die Wahl ist auf Stein am Rhein gefallen
 ein ganz besonders fotogener Ort


 Der Blick schweift zum St. Katharinental



 wir erklimmen die Rebberge

 Die süsse Maus wurde heute Morgen gründlich gekämmt

 jede Menge misslungener Selfies gemacht, sodass es A-Yana extrem langweilt

ein solch herrlicher Tag muss gefeiert werden und ich gönne uns eine 
Einkehr...
Nach dem leckeren Pizzarand muss A-Yana den Durst löschen
 der Blick zur Insel Werd
Mehr als zufrieden geht es nun heimwärts zum Espresso auf der eigenen sonnigen Terrasse

Kommentare:

  1. Ich sehe, ihr seid wieder in der Umgebung. Du glaubst es kaum: Mein erster Gedanke heute war ebenfalls Stein am Rhein. Aber wir waren zeitlich zu knapp für aufs Postauto, so gabs halt was anders, siehe Blog!
    Grüessli vom Werner und Timi

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation zu eurem Entscheid - echt herrlich eure Bilder.
    Gruss Ayka mit Anhang

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch :)
Dein Eintrag hier freut mich sehr.