Sonntag, 4. Dezember 2016

Advent in Bellinzona


 der Frauenbaum
von Frauen für Frauen




 Das Rathaus


 Traumhaft

Kommentare:

  1. Sieht bekannt aus, irgendwie eine schöne Stimmung macht sich da jeweils breit. Obwohl mir sonst das ganze Weihnachtszeugs nicht so sehr zusagt. Die Cappella San Michele in Cassarate/Lugano sieht jeweils auch recht hübsch aus in der Adventszeit. (Buslinie 2 ab Bahnhof Lugano).
    Gruss vom Werner und Timi

    AntwortenLöschen
  2. Da hat sich der Abend/Nachtbummel aber sehr gelohnt, danke fürs Einfangen der tollen Stimmung. Diese Woche lockt uns wohl noch das schöne Wetter auf den Berg, aber dann müssen wir wirklich noch ein wenig Adventstimmungen suchen gehen.
    Liebe Grüsse von den Jurasüdfüsslern

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch :)
Dein Eintrag hier freut mich sehr.