Dienstag, 6. Dezember 2016

Sentiero di Gandria

 der renovierte Bahnhof Lugano
 auf dem Weg runter zum See
 wir treffen gleichzeitig mit der Sonne am heutigen Wanderziel ein
 A-Yana war noch nie hier, das letzte Mal war es noch Hayka


 Kein Kommentar, einfach nur geniessen


 ein wunderbarer Blick zum San Salvatore

 Italianita




Wiederum ein herrlicher Tag und so schön warm, dass man draussen sitzen kann

Kommentare:

  1. Was für ein sehenswerter Ausflug - bei so wunderbaren Bilder hat es viel Freude gemacht, euch zu begleiten. Besonders die wunderbaren Sonnenstrahlen haben mir heute den Abend versüßt.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  2. Immer wieder wunderbar, dieser Weg! Für mich einer der schönsten Wanderwege der Schweiz. Ich sehe, wir werden da auch bald wieder mal einen Besuch machen!
    Grüessli vom Werner und Timi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Zwei
    ihr versteht es wirklich uns eure Gegend gluschtig zu machen, heute habt ihr euch einfach übertroffen. Ein so herrlicher Bericht - Danke.
    Liebe Grüsse von den Jurasüdfüsslern die aktuell täglich auf den Berg anzutreffen sind.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch :)
Dein Eintrag hier freut mich sehr.