Donnerstag, 8. Dezember 2016

Wohin hat uns der Zufall heute gespült?

tatsächlich auf 1662 m.ü.M.
 viel Spass hat A-Yana

 aha, sehr verräterisch...
 vorne das heutige Ziel, im Hintergrund einer meiner Lieblingsberge, der Piz Uccello
 A-Yana geniesst die Aussicht.. 
 hart am Abgrund

 kurzer freundlicher Kontakt
 2 Ungetümer
toll renoviertes Hüüsli in Mesocco

Kommentare:

  1. Nicht ganz einfach ... gehe ich richtig in der Annahme, dass diese Kirchen in San Bernardino stehen? Aber welches Gipfelkreuz ihr da erreicht habt ... ich weiss es nicht.
    Gruss vom Werner und Timi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tiptop Timiwerni. Ja wir waren in San Bernardino. Das Gipfeli ist grad etwas oberhalb der Kirchen und auf der Karte namenlos.
      Grüsse zurück :)

      Löschen
  2. Wow, wunderhübsche Landschaft. Tolle Bilder. Und blauer HImmel ...bin neidisch
    lg Becki

    AntwortenLöschen
  3. Da haben wir doch echt richtig geraten, eure Lieblingsberg, der Piz Uccello hat es uns verraten.
    Der Schnee ist ja dort oben schon sehr nah, bei uns reicht es nur für Schneepfützen - genau solche wie sich A-Yana zum genüsslich wälzen ausgesucht hat.
    Herzliche Grüsse von
    Ayka und Erika

    AntwortenLöschen
  4. Ja aber das wichtigste Foto, das was Dich am meissten beschäftigt hat, der Preis von dem "Ungetüm" mit welchem man nach Spanien fahren kann, das fehlt...

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos von einer wunderschönen Landschaft :)

    Schönen Sonntagabend wünscht dir Eva

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Trudy,

    wir wünschen Dir auf diesem Wege ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!

    Auch wenn wir keinen eigenen Blog mehr haben, ein kurzer Gruß muss sein...

    Liebe Grüße

    Andrea und Linda

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch :)
Dein Eintrag hier freut mich sehr.