Montag, 2. Januar 2017

Bertelistag - Lodrino

Lodrino, ein weiteres kleines Dörfli am Weg zwischen Bellinzona und Biasca
 wiederum die nostalgischen Strom und Telefonmasten

  Montag ist Wirtesonntag

  eine abenteuerliche, sehr beeindruckende Grotte

sehr faszinierend, das unglaublich klare Wasser

Auf dem Kirchenplatz die Weihnachtsgeschichte, gefertigt in Gemeinschaft von den Dorfkindern und ihren Eltern

 Beeindruckendes Interieur


Da schiebt jemand aus dem Norden einen Wolkendeckel heran.
Da drüben, auf der anderen Seite des Ticino in Osogna waren wir gestern


Kommentare:

  1. Das ist sooo schön!

    Liebe Trudy,

    Dir und Ayana im kommenden - für euch beide möge es ein großartiges werden - Jahr 2017 dort und überhaupt weiterhin viele schöne Erlebnisse, Eindrücke und Bilder.

    Und für die Blogleser dadurch natürlich auch ;)

    Liebe Grüße
    Lizzy

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde A-Yana passt sich ganz wunderbar in die Dorfkrippe mit ein! :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder aus einer auch uns bekannten Gegend. Ich sehe, wir haben dort noch nicht alles ausgekundschaftet, sicher werden wir demnächst auch mal hier unterwegs sein.
    Gruss vom Werner und Timi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vergiss nicht, dich vorher zu melden gell..

      Löschen
  4. So schön, ich wäre gern dort.
    Viele Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  5. Staun und nochmals staun, was ihr da alles findet zum erschnuffeln, ja da wär ich gerne mitgekommen und die Badegelegenheit lockt sehr. Eure Endeckungsreisen begeistern mich ungemein.
    Bei uns hat nämlich das neue Jahr die Farben nicht mitgeliefert bekommen - einfach nur grau-, die Badegelegenheiten im Bach sind zugefrohren und der aktuelle Neuschne liegt nur zwei cm. hoch.
    Grummelgrüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
  6. Grins, und wohin wandert man, wenn man in Lodrino wandert? Als Erstes in 10 Minuten zum Grotto... ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ha, da bin ich nicht reingefallen, das wäre sowieso geschlossen gewesen...

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch :)
Dein Eintrag hier freut mich sehr.