Freitag, 6. Januar 2017

Lust auf Schnee!!

Den ganzen Wagon für uns!
Durch den neuen, schnellen Tunnel und schon sind wir in Arth Goldau

 Am Zugersee
 am Zürisee
 Der Wolkenhalter
Der Wolkenkratzer
 über die Thur
 wieder daheim

Kommentare:

  1. Du hast vermutlich in etwa soviel Lust auf Schnee wie ich auf kein Schnee :-)
    Bild Nummer 6 kommt mir übrigens sehr bekannt vor.
    Gruss vom Werner und Timi

    AntwortenLöschen
  2. hihi, wie schöööön. Ich hab ehrlich gesagt auch nicht sooo Lust auf Schnee. Aber, ich schauen ihn gern auf Bildern an, so wie bei dir. UNd ja ich fotografiere ihn gern, ich lauf gern durch frischen Schnee....aber ich weiß halt hier das er nach ein paar Stunden in Matsch verwandeln wird, der anschließend selbst den Park in eine Rutschbahn verwandelt. Deshalb brauch ich ihn nicht (hab ja kein Auto und muss alles zu Fuß machen). Aber wie gesagt, ich mag deine Schneefotos. Genieß ihn
    lg BEcki

    AntwortenLöschen
  3. Schau, schau, die Zwei haben doch wirklich ein wenig Heimweh nach Schnee bekommen. Die Bilder von eurer Reise sind jedenfalls sehr gelungen, wenn ich denke dass sie sicher aus dem Zug heruas genipst wurden.
    Ich kann nur wauzen, das herumtoben im Schnee macht einen Riesenspass, obwohl wir noch sehr wenig des sehr flauschigen Weiss haben und Frauchens Ohren gestern vom Biswind arg strapaziert wurden.
    Liebe Schneegrüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
  4. Das muss ein toller Urlaub gewesen sein. Ich würde auch gern im Schnee flitzen, hier mag er einfach nicht liegen bleiben...

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch :)
Dein Eintrag hier freut mich sehr.