Freitag, 27. Januar 2017

Mystische Stimmung um die Mythen und am Urnersee

 am Urnersee Föhnstimmung
 ich kann nicht anders, die Zentralschweiz beeindruckt mich
der Blick aus dem Zug ist jedes Mal anders, aber immer faszinierend

 nähe Brunnen hängt noch etwas Restnebel

 Und jetzt
 ziehen die Mythen
 an meinem Fenster vorbei


 ich habe während meinem Bergsteigerleben beide erklettert
 tolle Erinnerungen

Kommentare:

  1. Sali Trudy,
    Dir gefällt diese Gegend gut. Empfehlenswert ist in diesem Fall der Weg der Schweiz. Er führt rund um den Urnersee und bietet fantastische Wandererlebnisse. Timi und ich sind den Weg schon zweimal gegangen, und machen ihn dieses Jahr vielleicht ein drittes Mal.
    Gruss vom Werner und Timi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sind wir dann schonganz gespannt auf die Berichte, denn die Gegend steht auch noch auf unserem Wunschradar.
      Ayka

      Löschen
  2. Hallo ihr Zwei,
    da habt ihr wieder eine wunderbare Stimmung eingefangen und wir stunen wie gut die Bilder aus dem fahrenden Zug geworden sind - da hat wohl jemand die Fenster ganz gut geputzt.
    Morgengrüsse vom Jura
    Ayka und Co.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Gegenteil, aktuell sind die Fenster ganz vertropft. Ich halte die Digi ganz ans Glas dann gibt es nicht so viele Spiegelungen.

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch :)
Dein Eintrag hier freut mich sehr.