Mittwoch, 4. Januar 2017

Party-Time am Strande von Arbedo

"komm Timi, fang mich"

"ich warte, vielleicht möchte Herrchen Stöcklein schmeissen und ich muss sie ihm wieder bringen!"

 die beiden Freunde sollten fürs Foto posieren
 und zwar schön nebeneinander sitzend..
"wie uns das angurkt! können wir endlich weiter?"

 Fremdsprache beherrschen ist unwichtig

"los Herrchen, schiessen!"

"igittigitt, ist das nass und kalt!"
schüttel...schüttel

"Herrchen, ich wär dann bereit!"

wenn die Hündli so glücklich sind,
freut das auch Herrchen und Frauchen

"Ja, er hat nur ein Stöcklein geworfen für 2 Hündli"
"Ist mir egal, ich hole sie sowieso nicht"

"Mal schauen, ob er Läckerli rausrückt"

Die Winterflüchtlinge tanken eine geballte Ladung Sonne auf.

Kommentare:

  1. Wow, bist du schnell gewesen mit den Fotos! Schöne Erinnerungen, danke.
    Wir waren recht schnell zuhause, es sind wirklich nur noch etwa zweieinhalb Stunden ab Bellinzona. Wir werden euch wohl bald wieder besuchen.
    Vielen Dank nochmals für alles, bis irgendwann!
    Liebe Grüsse vom Werner und Timi

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Hundigeschichte! Ich beneide euch um die schneefreien Spaziergänge!!
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Zwei,
    echt toll wie ihr die zwei Winter-Flüchtlinge aufgenommen habt. Die Bilder erzählen von einem ganz tollen Treffen, da hätte ich auch gerne mitgespielt.
    Grüsse von Ayka

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch :)
Dein Eintrag hier freut mich sehr.