Montag, 23. Januar 2017

Sentiero Riviera gegen Seerücken

 2 Sehenswürdigkeiten auf einen Blick
die schöne Brücke bei Gnosca und der Pizzo di Claro
 der glitzernde Ticino
 2 Neugierige
 Die Sonne bewirft uns mit ihren Strahlen 
 wie ich es mir im Herbst gewünscht hatte,
 bei Schnee auf dem Sentiero Riviera zwischen Biasca und Lodrino
 A-Yana hatte sehr viel Spass
 Das war am Sonntag...

Auf den Bus warten (40 Min.)
Sonne geniessen
Kontaktliegen

 Kontrastprogramm Montag:
 heute Morgen im Zug über den Seerücken

Weil es so schön ist, 
am Nachmittag gleich einen Winter-Spaziergang daheim
 meine bevorzugten Bäume im Winterkleid besuchen



 A-Yana frisst neuerdings immer Holz...

 Die Birkenallee



Kommentare:

  1. Jö, traurige Aussichten! Auch wir werden bald wieder im Polarkreis unterwegs sein :-(
    Gruss vom Werner und Timi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gestern reichte ja die Nebeldecke lückenlos vom Urner- bis zum Bodensee. Dir rate ich, mit deinem GA in die Berge zu reisen heute, z. B. Lenzerheide oder Toggenburg, da gibt es wundervolle Spazierwege. Ich werde weiter die verzauberte Landschaft am Bodensee geniessen. Gestern war ich sogar zu warm angezogen, das stapfen durch den Schnee war etwas anstrengend.
      Halte dir die Daumen, damit dir was schönes einfällt.
      Herzliche Grüsse
      Trudy

      Löschen
  2. Wir müssen schon sagen/wauzen, das mit eurem Doppelprogramm ist schon etwas ganz feines.
    Die Bilder überzeugen uns vollständig.
    Grüsse von Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dies ist ein genialer Winter, ganz ohne Winterdepression. Und ab nächster Woche kann man sich bereits wieder auf den Frühling freuen.
      Liebe Grüsse
      Trudy und A-Yana die auch Spass hat zwei Domizile abzuschnüffeln.

      Löschen
  3. Ich genieße eure Bilder sehr - besonders die Bäume gefallen mir gut. Ich bin sicher A-Yana hatte ihre Freude an den Ausflügen.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  4. Wow welch weiße Pracht. Richtig schöne Bilder. Sieht nach schönen Touren aus
    lg Becki

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch :)
Dein Eintrag hier freut mich sehr.