Montag, 13. Februar 2017

Liebe Hayka

wir hatten eine sehr schöne Zeit mit dir,
du warst beste Freundin und Beschützerin,
du fehlst uns beiden sehr,
wir denken oft und gerne an dich


15.2.02 bis 13.2.15

Kommentare:

  1. Die Erinnerungen bleiben ... auch ich denke immer noch viel an den Ringo zurück. Anders als bei euch haben sich hier Timi und Ringo nie kennen gelernt. Aber ich bin sicher, sie hätten es auch gut gehabt zusammen!
    Schöne Fotos zeigst du hier aus eurer gemeinsamen Zeit.
    Gruss vom Werner und Timi

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie schöne Fotos! Wenn ich zu genau hinschaue, dann kommen mir die Tränen....
    Drum nur liebe Grüße
    deine Siggi

    AntwortenLöschen
  3. Gut dass wir Erinnerungen haben - ich hab so gerne mit den beiden herumgetobt.
    Herzliche Vallentinsgrüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin sicher, jeder unserer Hunde hinterlässt besondere Spuren in unseren Herzen und wie ihr, so erinnern auch wir uns gerne - wenn auch mit etwas Trauer.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara - und vielen Spuren im Herzen!

    AntwortenLöschen
  5. ach ihr zwei, ich kann gut verstehen, dass ihr oft an hayka denkt.
    isi allerdings hatte etwas respekt vor der lieben hayka.
    keiner unserer vierbeiner ist je vergessen.
    fühlt euch gedrückt.
    liebe grüße eure berliner

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch :)
Dein Eintrag hier freut mich sehr.