Samstag, 6. Mai 2017

Himmelsbilder

unsere Wege sind ja längst bekannt, also hier der ebenso faszinierende Blick nach oben von heute Morgen



Kommentare:

  1. Schön! Die wunderbaren Wolkenformationen in den letzten Tagen und Wochen entschädigen ein wenig für das eher sprunghafte Wetter! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hiiii, da hatten ja die Regenwolken bei euch verspähtung, ich bin schon ganz schön nass geworden auf dem Morgenbummel gestern. Heute lass ich ihn wohl ausfallen , denn es giesst aus Kübeln - da kann sogar ein Labrdor auf das viele Nass von oben verzichten.
    Habt einen kuscheligen Sonntag
    Ayka mit Anhang

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag ja die vielen verschiedenen Wolkenformationen - der Himmel kann so unterschiedlich sein ... wie auch die Landschaften. Toll eingefangen.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch :)
Dein Eintrag hier freut mich sehr.