Sonntag, 12. November 2017

Gewitterstimmung im Seebrugpark



Sonntag und den ganzen Tag trüb und nass.
da sehe ich plötzlich ein Stücklein blauen Himmel


Sofort los, in den Seeburgpark Kreuzlingen


Die Stimmung faszinierend
und das Wetter dicht








einen ganz kurzen Moment volle Scheinwerfer
auf Wiese und Bäume



Das da hinten ist Bottighofen im Sonnenschein


viel Wind


immer wieder faszinierend
die Platanenallee



Der Heimweg in beinahe beängstigender Stimmung


bei diesen Fotos hat es mich beinahe umgeweht, musste mich am Auto halten


Die Stimmung war dramatischer als die Fotos es zeigen können


und zum Schluss nur noch aus dem Autofenster
es stürmt und regnet ganz enorm
Der Ausflug hat sich wirklich gelohnt, richtig unterhaltsam


Kommentare:

  1. Wir haben denselben trockenen Wetterabschnitt auch hier für eine Gassirunde genutzt. Bilder habe ich keine gemacht, bei uns hat das nicht so spektakulär ausgesehen.
    Gruss vom Werner und Timi

    AntwortenLöschen
  2. Da habt ihr ja den grausligen Sonntag ganz fein eingefangen - tolle Stimmungsbilder.
    Meine Waldbummels sind alle dem Sturm zum Opfer gefallen und heute Morgen ist wohl der erste Schneebummel angesagt.
    Liebe Grüsse von Ayka und Co

    AntwortenLöschen
  3. Brrr.... wir sitzen hier alle vor dem Pellet Ofen und warten auf die Sonne...

    AntwortenLöschen
  4. Man kann sich den Wind richtig gut vorstellen. Erstaunlich, dass die Trauerweiden noch so viele Blätter haben, obwohl sie so zersaust werden. Die Regenbogenbilder sind einmalig.
    LG Anita

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch :)
Dein Eintrag hier freut mich sehr.