Dienstag, 14. November 2017

Napoleonturm


Wir schlendern gemütlich durch den bunten und raschelnden Wald


ich geniesse die mystische Stimmung um 07.30 (info für T&W)


Beim letzten Besuch hier waren gerade die Pflanzlöcher vorbereitet
und heute hat mich der Gwunder hergetrieben,
welcher Art die Bäume sind
tatsächlich rund 50 Apfel- und Birnenbäume
Da freue ich mich bereits jetzt auf die Blüten im Frühling


genau hier habe ich mich für die gut 200 Stufen auf den Turm entschieden
weil A-Yana mit 4-Pfotenantrieb im Eiltempo hochspurtete 
weiss ich jetzt wieder, wo meine Leistungsgrenze ist



geschafft und reich belohnt!


über dem See noch ziemlich diesig
werde auf den 200 Stufen noch einige Male trainieren können





schön wars



eine gute Zeit wünsche ich meinen Besuchern


Kommentare:

  1. Um 7:30 hatten wir auch eine mystische Stimmung ... aber auf dem Kopfkissen :-)
    Danke für die unbekannten Morgenbilder!
    Gruss vom Werner und Timi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Aufnahmen wieder. Dieser Turm sieht mich auch irgendwann einmal, ganz bestimmt! Sind die Obstbäume Hochstämmer oder plückpraktische Niedrige?
    Ich freue mich schon jetzt auf die nächste Runde NapoleonTurmBilder!
    LG Anita

    AntwortenLöschen
  3. "LACH"
    Anita, ich finde sie sehen aus wie Hochstämmer... Definitive Antwort in einigen Jahrzehnten oder wenn ich den Landwirt mal antreffen sollte.
    Schau mal auf die Website vom Napoleonturm, die ist echt interessant und du wirst in Erinnerungen schwelgen :)
    Grüessli uf Kanada
    Trudy

    AntwortenLöschen
  4. Um die Zeit sind wir (leider) schon wieder daheim - daher genieße ich eure Bilder sehr, denn wir sehen morgens nichts :) So ein Aussichtsturm mit gleichzeitiger Fitness-Funktion wäre hier auch sehr schön .. auch wenn unsere Weitblicke sicher nicht so spektakulär wären.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch :)
Dein Eintrag hier freut mich sehr.