Dienstag, 26. Dezember 2017

Stephanstag

Mit solcher Stimmung am Morgen kommt doch gleich gute Laune auf









Und nun heim zum Z`morge


Herzliche Grüsse an alle Besucherinnen und Besucher

Kommentare:

  1. Wunderschön! Da möchte man doch gleich die ganze Welt umarmen! :)

    AntwortenLöschen
  2. So ähnliche Aussichten hatten wir heute morgen auch. Wir waren auf der anderen Seite, in der Region Klingenberg. Im Thurtal hielt sich der Nebel ja fast bis am Mittag. Weil so früh wie ihr zwei waren wir sicher nicht unterwegs :-)
    Gruss vom Werner und Timi

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Ansichten. Wir waren heute auch unterwegs, am Nachmittag, wo's am wärmsten war: -19.5° C. Nach einer halben Stunde mussten wir aufgeben, der Hund braucht erst "Schuhe"...
    LG Anita

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich wie da der "Stephan" aufgestanden ist, bei uns hat es die Sonne erst am Abend geschafft einzelne Stahlen durch die Wolken zu senden. Am Morgen sind wir sogar nass geworden.
    Geniesst die Tage
    Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön ist das denn?!!
    Da lohnt sich früh aufstehen alleweil....
    Liebe Trudy
    den z' Morgä könntest du danach sicher vierfach genießen...
    Herzlichste Grüße
    hier ist es immer noch finster!
    bbbbb

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch :)
Dein Eintrag hier freut mich sehr.