Mittwoch, 10. Januar 2018

10. Januar 2007



da bereicherten noch solche Schönheiten unsere Familie

Hier meine Hühnergeschichte
 KLICK


Kommentare:

  1. ????? - Familenbereicherung - ???? hast du etwa selber so ein edles Federtier?
    Grüsse von Ayka und Erika die auf die Auflösung des Rätzels gespannt sind.

    AntwortenLöschen
  2. Das würde uns jetzt auch interessieren ... ihr habt eure eigene Eierfabrikantin?!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
  3. Hattest du vor elf Jahren eigene Hühner? Das Rumpelstilzchen war wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tatsächlich, ich hab's soeben nachgelesen. Schöne Hühner waren das, aber das Ende tragisch... Ich verstehe, dass du die Hühnerhaltung aufgegeben hast.

      Löschen
  4. Anita, Miss Marpel...Kompliment

    Ja, Ayka und Isabella, die Zwerghühner waren schon vor den Hunden da. Herrlich die eigenen Eier zu haben. Und genau die richtige Grösse (knapp 40 gr.) zum auslecken für die Hündli.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch :)
Dein Eintrag hier freut mich sehr.