Dienstag, 2. Januar 2018

2. Januar 2012


Ich schwelge in Erinnerungen
dank Win 10, 
welches mir jeweils die gesammelten Fotos des 
aktuellen Tages früherer Jahre liefert

Kommentare:

  1. Oh, wie schön. Es macht halt immer wieder Freude, die alten Fotos anzuschauen und sich an die treuen Vierbeiner zu erinnern...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist das romantisch... da bleibt mir ja fast die Puste weg...

      Löschen
    2. Sorry, habe mein Post am falschen Ort angehängt. Sollte natürlich direkt unter dem Bild erscheinen nicht als Antwort auf Anita... da sieht man, wie mich das Bild hingerissen hat, vollkommen von Sinnen...

      Löschen
  2. ein Grund wieder einmal in den Erinnerungen zu kramen. Heute wäre ein guter Tag, denn uns wurde ja Hausarrest verordnet. So langsam kommt auch bei uns der Sturm auf, hoffentlich ist er nicht so arg zerrstörerisch.
    Die Jurasüdfüssler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei uns noch alles ruhig, machen uns gleich mal auf die Morgenrunde, bevor Burglind eintrifft.

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch :)
Dein Eintrag hier freut mich sehr.