Dienstag, 13. Februar 2018

Unser Hayka-Gedenktag ist der 13. Februar


Bilder aus leider vergangenen spannenden und glücklichen Tagen

















Ruine Neuburg

Lenz


Arenenberg

Misox
Lenz
Pragelpass
Laura
Misox

Pragelpas

Chäserrugg
Bodensee
Triboltingen





Kommentare:

  1. Liebe Trudy
    Bin gerade auch ein bisschen traurig, wenn ich sehe wie innig und glücklich diese Hundefreundschaft war! Ich denke immer wieder, dass auch für Sira ein zweiter Hund schön wäre... aber mein Respekt vor der Mehrarbeit und Verantwortung ist mir im Moment zu gross...
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich, wieder einmal von dir zu hören Nadia.
      Ich bin froh, dass wir die "Rudelerfahrung" erleben konnten. Das war genau richtig. Aktuell wäre das bei uns nicht mehr möglich. Das Hündli ist zwar noch fit wie eh und jeh, aber Fraueli macht so langsam schlapp....
      Es grüsst dich
      Trudy

      Löschen
  2. Wir haben gerade in den letzten Wochen festgestellt, dass bei uns fast jeder Tag auf seine ganz eigene Weise ein "Gedenktag" ist - so viele wunderbare Hunde waren schon Teil unseres Lebens und mit jedem neuen Erlebnis werden wir auch an alte erinnert.
    Diese wunderbaren Erinnerungen sind kostbar und man trägt sie immer im Herzen - noch schöner, wenn es auch so wunderbare Bilder zur Erinnerung gibt.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
  3. Die Wehmut wird weniger, aber die Erinnerungen bleiben. Gerade heute haben wir auch über unsere Hunde gesprochen. Alle drei wurden über 14 Jahre alt und jeder war auf seine Art besonders. Ich bin so froh, dass wir wieder einen Vierbeiner in der Familie haben. Bald ist er schon zwei Monate hier und er passt wirklich ausgezeichnet zu uns!
    Herzliche Grüsse an dich und A-Yana
    Anita

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine wunderschöne Zusammenstellung, gleich kommen da viele tolle Erinnerungen hoch, gut dass diese im Herzen weiterleben. Die Zwei haben sich ja wirklich gut verstanden.
    Einen besonders guten Tag wünschen die Jurasüdfüssler
    Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Isabella, Anita und Erika
    Vielen Dank, ich finde es sehr schön, dass wir gemeinsam an unsere besten Freunde im Hundehimmel denken können.
    Liebe Grüsse an euch
    Trudy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Trudy,
    sooo tolle Fotos, ich habe von Isi & Momo auch "sprechende" Bilder.
    Sie werden immer in meinem Herzen sein.
    Ich bin dankbar, dass ich deine BEIDEN kennenlernen durfte.
    Ganz liebe Grüße für Dich,
    herzlichst Heidi & Ulli,
    die noch ein A-Yana & Isi Foto haben:
    https://abload.de/img/u-006c0oxx.jpg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi
      danke für deine Zeilen und das Foto. Wie doch die Zeit dahinrast!!!
      Und immer wieder müssen wir uns den neuen Gegebenheiten anpassen. :-((
      Liebe Grüsse, auch an Ulli (bestimmt sind die Tomatenkerne bereits im Töpfli)
      Trudy

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch :)
Dein Eintrag hier freut mich sehr.