Freitag, 10. August 2018

Ehre dem leidenden Baum





und??? wer spielt mit mir???

voll im Trend.... das Wespennest auf meinem Estrich

Kommentare:

  1. Guten Morgen Trudy,
    eine wirklich gelungene Ehrung für den geschundenen Baum. In deinen Garten blüht das "Glück" ja herrlich, auch bei knappem Wasser.
    Dir und A-Yana ein ganz feines WE
    Die Jurasüdfüssler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaja, die Wunderblumen fühlen sich wie daheim im Süden.. Sie lenken den Blick vom verdorrten Rasen weg.
      Schöne Sunntig in Jura

      Löschen
  2. Der Arme Baum, wie lange hat er wie vielen Menschen Freude bereitet, wie oft ist er auf Fotos verewigt...

    AntwortenLöschen
  3. Soll ich Dir für das Wespennest eine WebCam schicken? Dann musst Du nicht für jedes Foto rauf kriechen und Du siehst bequem vom Sofa aus, wann die Tierchen ausziehen oder Winterschlaf machen oder was auch immer sich da oben bewegt. Und Du könntest das Bild als Live-Stream in Deinem Blog veröffentlichen, so hätten wir alles etwas von "Deinem" Wespennest... ;-)

    Werbung: Webcam mit Infrarot Linse für Nachtsicht. Ganz einfach bei mir bestellen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die mögen aktuell keine Störungen mehr. Und wirklich spannend ist das Zuschauen nicht. Also, das Grosi bleibt ohne Webcam...

      Löschen
  4. Du hast den baum wirklich wunderbar eingefangen - auch wenn er sehr traurig aussieht so ohne sein Laub schon jetzt.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
  5. Ach der Baum - ihm gebührt Ehre!!
    So ein Wespennest haben wir hier auch.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch :)
Dein Eintrag hier freut mich sehr.