Freitag, 30. November 2018

Fliegende Bäume

Das Spektakel vor meinem Fenster beschäftigt mich enorm







Kommentare:

  1. Können wir gut verstehen, zum einen die liebgewordenen Papeln und dann die Helikopter als "Holzer". Nach der heftigen Burglind war er in unserer nahen Stadt, eine ganze Woche im Einsatz um die grossen Bäume aus Privatgärten und Parks zu evakuieren. Frauchen hats gehörig fasziniert wie der Forstdienst das bewerkstelligt hat.
    Ganz liebe Morgengrüsse vom Jurasüdfuss
    (Die Coalge mit A-Yana ist der Hit)
    Ayka mit Anhang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Ulmenstunk wurde bei der Kerzenverteilung leider übersehen, da ist eine Extraehrung angezeigt.

      Löschen
  2. wink..wink.. von Frühaufsteher zu Frühaufsteher :-))
    Danke fürs Lob...
    Die Videobearbeitung hat mich auch ganz schön gefordert, weil schon ewig keines mehr gemacht..
    LG zu EUCH

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Spektakel hätte ich auch beobachtet. Man sieht das ja nicht alle Tage. Und dann erst noch vom warmen Zuhause aus.
    Liebe Grüsse aus dem Schnee
    Anita

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber auch wahrlich eine spannende und bewegende Sache... Und dass es Menschen gibt, welche dann mit so viel Energie ein so gutes Video zusammenschnipseln... Respekt - Respekt...

    Hoffentlich nehmen sich die Seepromenadenarchitekten der Zukunft ein Beispiel an Dir... und egalisieren endlich das alt bekannte Wissen: "Die Geschichte lehrt uns, dass uns die Geschichte nichts lehrt..."

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch :)
Dein Eintrag hier freut mich sehr.