Samstag, 15. Dezember 2018

Das schönste Weihnachtsgeschenk





Kommentare:

  1. Liebe Trudy, das ist wirklich ein schönes Weihnachtsgeschenk! Das ging alles sehr schell! Den Holzabtransport mit Helikopter habe ich noch nie gesehen, sehr spektakulär!
    Wie du siehst lese ich immer noch gern ab und zu bei dir mit;-)!
    Liebi Grüess
    Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Die Hängeulme ist wirklich wunderschön - GERN geschaut - wie immer!
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist jetzt eine ganz gelungene Überraschung. Riesig toll, die Idee der Verantwortlichen euch ein solch feine Weihnachtsüberraschung zu beschehren.
    Wir freunen uns schon jetzt auf die Bilder, wenn ihr den Nuzugang durchs erste Jahr begleitet.
    Ganz liebe Adventsgrüsse vom aktuell weiss eingezuckerten Jurasüdfuss

    AntwortenLöschen
  4. LACH, ja dieses erste Lebensjahr lassen wir ihn ganz bestimmt nicht alleine..
    Selbst bei uns ist es wunderschön weiss, ich war total überrascht, hatte nicht damit gerechnet

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch :)
Dein Eintrag hier freut mich sehr.