Sonntag, 2. Dezember 2018

Überraschung

Singer Gartenbau
Fotograf an vorderster Front






Vielen herzlichen Dank dem Fotografen und


Spender dieser tollen Fotos








Zum Schluss
Ende gut, alles gut!
Erfreuliche Info im Ermatinger-Blättli




Kommentare:

  1. Was für eine Überraschung - so tolle Bilder, irgendwie wunderbar wie die abgestorbene Hängeulme zu ihrem Abschied sogar fliegen konnte. Die Helikopter-Holzerei ist schon sehr faszinierend.
    Nun sind wir sehr gespann wann der neue Baum eingepflanzt wird, vielleicht kannst du auch beobachten wie sie den alten Wurzelstock ausbohren - ist auch ganz faszinierend wenn sich da der grosse Bohrer Platz für das neue Erdreich schafft.
    Geinen feinen Wochenstart wünschen die beiden Jurasüdfüssler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guete Morge Erika
      Das stelle ich mir auch aufregend vor, mit dem Heli direkt ins Jenseits zu fliegen...
      Ja, hoffentlich verpasse ich die Arbeiten mit den Wurzelstöcken nicht.
      Mein Wochenstart war beim Zahnarzt, weniger fein.. ist aber gut gegangen.
      Herziche Grüsse
      Trudy, Leinenträgerin von Schlafmütze

      Löschen
  2. Die Bergulme hatte einen ganz imposanten Abgang! Da bin auch ich gespannt auf das Vorgehen der Neubepflanzung und hoffe, dass du den wichtigen Moment mitbekommst.
    LG Anita

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch :)
Dein Eintrag hier freut mich sehr.