Donnerstag, 22. April 2010

Über den Kreuzweg zum Klingenzeller Hof


lesbar wird es durch Klick aufs Bild









Während Hayka ganz artig wartet bis Frauchen
fertig fotografiert hat..

inspiziert A-yana ohne "Schwellenangst" die Grotte und vor allem, den Teich mit ihrem Spiegelbild :-))











Ich bin sehr dankbar, dass es mir und
meinen Beiden Schätzeli
so gut geht, darüber habe ich auf diesem Weg etwas nachgedacht.



Um DIESE Zeit
treten wir nicht hier ein:

sondern es zieht mich direkt in diese Richtung:



zum ersten Mal darf A-yana ins Restaurant,
ABER:



immerhin, für die Wuffs ist auf symathische Weise gesorgt



jetzt noch die bäuerlichen Antiquitäten fotografieren





mit knurrenden Bäuchen machen wir uns auf den Rückweg



auf diesem schönen, mit Flechten bewachsenen Bänklein gönnen wir uns eine Pause
mit dieser beruhigenden Aussicht:


A-yana ist nicht wirklich erholungsbedürftig,
sie vergnügt sich mit einem Holz

weiter geht es mit Schwung

ein sehr schöner Apfelgarten,
leider noch kein Blust

das hier beeindruckt mich ganz stark,
es scheint, dass der Zaun UM den Baum gebaut wurde!


Die Person, welche hier gärtnert,
würde mich sehr interessieren, sie würde ich gerne kennen lernen

weil A-yana unterwegs ein Moorfussbad genommen hat,
ist sie mit dem Pfotenbad hier total einverstanden,
geradezu begeistert

ein weiterer interessanter Garten

Kirche Mammern, unser Ausgangspunkt

**************
Auf dem Heimweg landen wir doch noch in einem
Gartenrestaurant

ganz brav studiert A-yana unbekanntes Gerät

BRAAVI HÜNDLI !!!
bekommen natürlich auch ein Häppchen aus Frauelis Teller

...
Dieses Dessert Dulcinea offeriere ich
allen  welche bis hier herunter gescrollt sind!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch :)
Dein Eintrag hier freut mich sehr.