Sonntag, 22. August 2010

Fantastische Sandskulpturen 2010 in Rorschach am Bodensee

Dieser Ausflug hat sich wiederum extrem gelohnt.
Mit 2 Onlinehunden und dem Fotoapparat die genialen Sandarbeiten betrachten :)
 ist allerdings recht anstrengend


wiederum Nebel bis zum Mittag, am 22. August!







Das Thema ist:
"EVOLUTION IN FORTBEWEGUNG"



Um die jeweiligen Beschreibungen zu lesen hatte ich keine Nerven :)













hier üben die Nachwuchskünstler 











Meine Lieblingsfigur












Auf dem Heimweg meide ich die Seeroute und fahre übers Land.
Viel besser, bin beinahe alleine unterwegs, das mag ich!

Ayana ist ebenfalls etwas frustriert. SOOO viele Hundebegegnungen hatten wir noch nie!
Alle online und nix zum beschnüffeln oder begrüssen oder Spass haben :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch :)
Dein Eintrag hier freut mich sehr.