Montag, 18. Januar 2016

Wir sind die Ersten..

ja klar sind wir die Ersten beim Sonnenaufgang!





 Ist das schön heute, besser geht nicht!












do chömed bereits di prognostizierte Wolke vom Jurasüdfuess här...


 härzlichi Grüess a`s Olessarudel :-)
au scho so früe unterwägs :-)



Kommentare:

  1. Hach herrlich, Schneebilder in allen Varianten von allen Gegenden auf den Blogs. Mehr Winterzauber geht nicht und A-Yana sieht aus wie ein kleiner Yeti mit Schneebart... ;)

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  2. Oh diese Schneeschnauze ist ja herrlich! :D

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer ganz tolle Bilder! Ich habe es auch sehr genossen heute Morgen!! Und es ist immer noch herrlich sonnig:-)!
    Liebi Grüess
    Nadia

    AntwortenLöschen
  4. Wir waren auch die ersten....aber die Sonne hat sich nicht gezeigt!
    Traumhafte Fotos zeigst du uns da wieder!
    Herzlichi Grüäss
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ich friere schon beim Anschauen der Bilder! Respekt, mir wäre das definitiv zu kalt.
    Gruess vom Werner und Timi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werner, ich kenne einen Witzbold der sagt, dass er die vollen Hundesäckli in die Jackentasche steckt, um daran die Hände zu wärmen...
      Mir ist es überhaupt nicht kalt erschienen, es war einfach herrlich.
      Liebe Grüsse
      Trudy

      Löschen
  6. A-Yana deine Schneeschnute ist einfach herrlich, euer Bummel zauberhaft. Ihr glaubt es nicht, aber bei dem Schneesonnentag ist mein Frauchen zur Arbeit verschwunden - jetzt wisst ihr wieso die grauen Wolken am Jurasüfuss entstanden sind, grr und nochmals grr.
    Ayka mit der Schneenase

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Trudy
    So schön! Ja, diese herrlichen Wintertage muss man einfach geniessen.
    Liebe Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo! Schöne Naturfotos! Da hat sich die Digicam ja wirklich gelohnt :)...ich war ja neulich im winterurlaub in südtirol ( http://www.landhotel-muehlwaldhof.com )...dort habe ich auch unmengen an Fotos geschossen, meine Familie war sschon tewas genervt, als sie sich nach dem Urlaub ALLE angucken mussten^^...aber wenn man einmal damit anfängt, hört man echt nicht mehr auf^^...Danke für die schönen Fotos und Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Salü Marita
      schön, wieder mal etwas von dir zu hören.
      Du hast natürlich deine Ferienfotos auf fb, wo ich mich definitiv verabschiedet habe und sie deshalb nicht sehen werde.. War nicht meine Welt dort..
      Herzliche Grüsse
      Trudy

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch :)
Dein Eintrag hier freut mich sehr.